Friday, August 19, 2016

I do not want "USA über alles"

When people in the U.S.A. talk about this country being the greatest country I am reminded of "Deutschland über alles." I have never felt nationalistic or patriotic. My point of view has become more international over the years. I do not want to see any group of people in any country or any country being oppressed by those who in error see themselves as being superior. No one is better than anyone else. We are all equal. John Lennon sang about imagining that there are no countries. I have come to see this as desirable. Boundaries that separate people into nations are artificial. I may be an idealist, but we would all be better off we would help each other instead of trying to accumulate all that we can get. I believe individualism, but that does not mean selfishness.

Wenn die Menschen in den USA sprechen über dieses Land das größte Land zu sein, erinnerte ich mich an "Deutschland über alles." Ich habe noch nie nationalistisch oder patriotische fühlte. Mein Standpunkt hat sich mehr international im Laufe der Jahre. Ich will nicht, jede Gruppe von Menschen in einem Land zu sehen oder ein anderes Land von denen, die als überlegen sehen sich in Fehler unterdrückt zu werden. Niemand ist besser als jeder andere. Wir sind alle gleich. John Lennon sang über die Vorstellung, dass es keine Länder. Ich bin gekommen, um dieses als wünschenswert anzusehen . Die Grenzen, die Menschen in Nationen trennen sind künstlich. Ich kann ein idealistischer, aber wir alle besser dran, wir einander helfen würde, anstatt zu versuchen, alle zu sammeln, die wir bekommen können. Ich glaube, Individualismus, aber das bedeutet nicht, Egoismus.

Когда люди в U.S.A. говорить об этой стране является самой большой страной я вспоминаю "Deutschland über Alles". Я никогда не чувствовал себя националистическая или патриотично. Моя точка зрения стала более международной за эти годы. Я не хочу, чтобы увидеть какой-либо группы людей в любой стране или любой стране, угнетают те, кто ошибочно считают себя лучше. Никто не лучше, чем кто-либо другой. Мы все равны. Джон Леннон пел о себе, что нет стран. Я пришел, чтобы увидеть это, как хотелось бы. Границы, которые отделяют людей в нации являются искусственными. Может быть, я идеалист, но мы все были бы лучше, мы бы помогать друг другу вместо того, чтобы пытаться накапливать все, что мы можем получить. Я считаю, что индивидуализм, но это не значит, эгоизм.

No comments:

Post a Comment