Thursday, December 21, 2017

Trying LSD

I had been wanting to try LSD, and I finally did that in October. The first time I had too much. I do not know how long the trip was, but I seemed to be caught in a time loop. A friend kept asking me if I was OK. Sometimes I answered. At times his gender changed. I remember thinking that I was going to have to live through the same minute over and over again. There were things that I seemed to need to figure out, but it did not seem to matter whether or not I figured these things out. Then I was in the same room, but everything was covered with mud. It was the end of the world, and everything was disintegrating. I cannot describe what happened after that. I now understand psychedelic art. Most of the LSD was administered in my eye. I had less LSD the second time. I was more aware of what was going on this time. It seemed that I was more aware of the molecules that make up our physical world. I will only do LSD or shrooms with people whom I trust.

Я хотел попробовать ЛСД, и в конце концов я это сделал в октябре. В первый раз у меня было слишком много. Я не знаю, как долго была поездка, но я, похоже, был пойман во время цикла. Друг все время спрашивал меня, все ли в порядке. Иногда я отвечал. Время от времени его пол менялся. Я помню, что думал, что мне придется жить через одну и ту же минуту снова и снова. Были вещи, которые мне, казалось, нужно было выяснить, но, похоже, не имело значения, понял ли я эти вещи. Затем я был в одной комнате, но все было покрыто грязью. Это был конец света, и все распадалось. Я не могу описать, что произошло после этого. Теперь я понимаю психоделическое искусство. Большинство ЛСД было введено мне в глаза. У меня было меньше ЛСД во второй раз. Я больше знал, что происходит в это время. Казалось, что я больше осведомлен о молекулах, которые составляют наш физический мир. Я буду делать только ЛСД или шары с людьми, которым я доверяю.

Ich wollte LSD probieren, und das habe ich schließlich im Oktober getan. Das erste Mal hatte ich zu viel. Ich weiß nicht, wie lange die Reise dauerte, aber ich schien in einer Zeitschleife gefangen zu sein. Ein Freund fragte mich immer wieder, ob ich in Ordnung sei. Manchmal habe ich geantwortet. Manchmal änderte sich sein Geschlecht. Ich erinnere mich, dass ich dachte, dass ich die gleiche Minute immer wieder durchleben musste. Es gab Dinge, die ich zu klären schien, aber es schien mir egal zu sein, ob ich diese Dinge herausgefunden hatte oder nicht. Dann war ich im selben Raum, aber alles war mit Schlamm bedeckt. Es war das Ende der Welt und alles zerfiel. Ich kann nicht beschreiben, was danach passiert ist. Ich verstehe jetzt psychedelische Kunst. Der größte Teil des LSD wurde in meinem Auge verabreicht. Ich hatte beim zweiten Mal weniger LSD. Mir war mehr bewusst, was diesmal vor sich ging. Es schien, dass ich mir der Moleküle, die unsere physische Welt ausmachen, mehr bewusst war. Ich werde nur LSD oder Pilze mit Leuten machen, denen ich vertraue.

No comments:

Post a Comment