Saturday, November 14, 2015

I Am Vlk, Я Влк, Ich bin Vlk, Sou Vlk

I can understand that people who knew me for years as Bruce may have difficulty changing what they call me, but for me I am no longer Bruce. It was not as the result of a whim that I changed my first name to Vlk. This name reflects who I am. It reflects my love for languages, especially for Slavic languages. It also reflects the spiritual and emotional connection I feel with Central and Eastern Europe. I may be romanticizing a part of the world of which I have only seen a small part. I know that I am moved by the music from that part of the world. I can understand the humor from that part of the world better than I do the humor of my own country. Before I chose Vlk as a name I asked a Slovak friend what he thought would be a good Slovak name if I chose to change my name. He said that I would know when I found the right one. He was right. I saw the name Vlk in a Slovak language text book. I liked the name immediately. Later when going to furry conventions the friend for whom I was working asked me for a nickname to put on my name tag. My immediate thought was of that name. Later after I moved to Kansas I no longer felt like the same person that I was in North Carolina. It was then that I decided to change my name. Initially after it was legally changed I was unsure briefly as to whether or not I had made the right decision. That did not last long. i am happy with my decision. This was a decision I made for myself alone, and I am glad that I made it. I am Vlk.

Я не могу понять, что люди, которые знали меня в течение многих лет, как Брюс могут возникнуть трудности изменить то, что они называют меня, но для меня, я больше не являюсь Брюс. Это было не так в результате прихоти, что я изменил мое имя, чтобы Vlk. Это название отражает, кто я. Это отражает мою любовь к языкам, особенно для славянских языков. Это также отражает духовную и эмоциональную связь я чувствую себя с Центральной и Восточной Европе. Я, может быть романтизации часть мира, о котором я только видел небольшую часть. Я знаю, что я тронут музыки из этой части мира. Я могу понять, юмор из этой части мира лучше, чем я юмор моей стране. Прежде, чем я выбрал Vlk как имя я попросил друга Словацкий, что он думает будет хорошее название Словацкий если я выбрал, чтобы изменить мое имя. Он сказал, что я буду знать, когда я нашел правильный. Он был прав. Я увидел имя Vlk в Словацкой текста язык книги. Я сразу же понравилось название. Позже, когда собирается пушистых конвенций друга, для которого я работал попросили меня за прозвищем поставить на мое имя тега. Мой непосредственный мыслью было таким именем. Позже, когда я переехал в Канзас, я больше не чувствовал себя таким же человеком, что я был в Северной Каролине. Именно тогда я решил изменить свое имя. Первоначально после того как было официально изменил я не был уверен, кратко, был ли или не я сделал правильное решение. Это не продлится долго. я доволен моим решением. Это было решение, которое я сделал для себя один, и я рад, что я сделал это. Я Влк.

Eu posso entender que as pessoas que me conheciam há anos como Bruce pode ter dificuldade em mudar o que eles me chamam, mas para mim eu já não sou Bruce. Não era como o resultado de um capricho que eu mudei meu nome para Vlk. Este nome reflete quem eu sou. Ela reflete o meu amor por idiomas, especialmente para línguas eslavas. Ele também reflete a conexão espiritual e emocional que eu sinto com a Europa Central e Oriental. I podem ser romantizar uma parte do mundo do que vi apenas uma pequena parte. Eu sei que eu sou movido pela música daquela parte do mundo. Eu posso entender o humor de que parte do mundo melhor do que eu o humor do meu próprio país. Antes eu escolhi Vlk como um nome que eu perguntei a um amigo o que ele achava Eslovaca seria um bom nome Eslovaca se eu escolhi para mudar meu nome. Ele disse que eu saberia quando eu encontrei o caminho certo. Ele estava certo. Eu vi o nome Vlk em um livro de texto língua eslovaca. Eu gostei do nome imediatamente. Mais tarde, quando indo para convenções furry do amigo para quem eu trabalhava me pediu um apelido para colocar no meu crachá. Meu pensamento imediato foi com esse nome. Mais tarde, depois que me mudei para Kansas eu já não sentia como a mesma pessoa que eu era na Carolina do Norte. Foi então que eu decidi mudar meu nome. Inicialmente depois que se mudou legalmente I foi brevemente inseguro quanto à possibilidade ou não que eu tinha tomado a decisão certa. Isso não durou muito tempo. eu estou feliz com a minha decisão. Esta foi uma decisão que tomei só para mim, e eu estou feliz que eu fiz isso. Sou Vlk.

Ich kann verstehen, dass Menschen, die mich seit Jahren als Bruce wusste, kann Schwierigkeiten haben, zu ändern, was sie mich anrufen, aber für mich ich bin nicht mehr Bruce. Es war nicht als Ergebnis einer Laune heraus, die ich änderte meinen Vornamen zu Vlk. Dieser Name spiegelt, wer ich bin. Sie spiegelt meine Liebe zu Sprachen, insbesondere für die slawischen Sprachen. Es spiegelt auch die geistige und emotionale Verbindung Ich fühle mich mit Mittel- und Osteuropa. Ich kann werden romantisierende ein Teil der Welt, von denen ich nur einen kleinen Teil gesehen. Ich weiß, dass ich von der Musik aus diesem Teil der Welt bewegt. Ich kann den Humor aus diesem Teil der Welt besser zu verstehen, als ich den Humor von meinem eigenen Land. Bevor ich wählte Vlk als Name Ich fragte einen slowakischen Freund, was er dachte wäre eine gute slowakischen Namen, wenn ich beschlossen, meinen Namen zu ändern. Er sagte, dass ich weiß, wenn ich das Richtige gefunden. Er hatte recht. Ich sah den Namen Vlk in einem slowakischen Sprache Lehrbuch. Ich den Namen sofort gefallen. Später, wenn man zu pelzigen Konventionen der Freund, für die ich arbeitete für einen Kurznamen bat mich, auf meinem Namensschild setzen. Mein erster Gedanke war, mit diesem Namen. Später, nachdem ich nach Kansas Ich fühlte mich nicht mehr wie die gleiche Person, die ich in North Carolina war. Es war dann, dass ich beschloss, meinen Namen zu ändern. Anfänglich, nachdem sie rechtskräftig wurde geändert Ich war unsicher kurz, ob ich die richtige Entscheidung getroffen hatte. Das hielt nicht lange an. Ich bin mit meiner Entscheidung zufrieden. Das war eine Entscheidung, die ich für mich allein gestellt, und ich bin froh, dass ich es geschafft. Ich bin Vlk.

No comments:

Post a Comment