Monday, March 23, 2015

Einstürzende Neubauten: Soundtrack for Dungeon Play?

Einstürzende Neubauten is a band I wish I could have seen in their earlier days when their music was more experimental and more painful. They remind me of some Dada and composers like John Cage and the composers of concrete music. They use things that many people would not think of using as musical instruments. There earlier music videos have a definite Dadaesque feel. There live video for "Armenia" shows them beating on different pieces of metal and large metal springs. It looks like they are playing in the ruins of buildings that have been torn down as referred to in the band's name. I prefer their songs in German. That does not mean that I do not like the ones on English. I really like those too. I like Blixa Bargeld's hairstyles in their early videos when it was more spiky and punkish. In one of their songs there is the sound of someone playing with water, and in another there is the sound of water dripping on a hot stove top. They also used a metal shopping cart as a musical instrument. I prefer listening to music at a high volume. Their music could be used for dungeon play.

I could enjoy dungeon play to an extent, and it would have to be with someone I trust completely. It can be hard for me to give up control like that with someone. I definitely would not want to be fisted. I cannot get my finger in my hole. For the right man or men I would like to be able to loosen up my anus enough to get fucked. There is an appeal to the idea of lying in a sling with several men standing around me pissing on me. They take turns urinating in my mouth and they all shoot their cum in my mouth. I am a bit of an exhibitionist, and I like to be seen giving pleasure to a man. I would not want there to be excessive pain. I do not know how much pain I can take. I may find out some day. Who knows?

I have not forgotten some of the things I said I would write more about, but I need to masturbate before I go to work. That last paragraph has me turned on.

Einstürzende Neubauten ist eine Band, die ich wünschte, ich könnte in ihren früheren Tagen gesehen haben, als ihre Musik war eher experimentell und schmerzhafter. Sie erinnern mich an einige Dada und Komponisten wie John Cage und die Komponisten der konkreten Musik. Sie nutzen die Dinge, die viele Menschen nicht der Verwendung als Musikinstrumente zu denken. Es früher Musikvideos haben eine bestimmte Dadaesque Gefühl. Es leben Video zu "Armenien" zeigt sie auf verschiedenen Metallstücke und großen Metallfedern zu schlagen. Es sieht aus wie sie in den Ruinen der Gebäude, die abgerissen wurden, um in den Namen der Band bezeichnet spielen. Ich bevorzuge die Songs in deutscher Sprache. Das heißt nicht, dass ich nicht wie die, die auf Englisch. Ich mag diese Module. Ich mag Blixa Bargeld Frisuren in ihren frühen Videos, wenn es war spitze und punkish. In einem ihrer Songs gibt es das Geräusch von jemandem mit Wasser spielen, und in einem anderen gibt es den Klang der Wassertropfen auf einer heißen Herdplatte. Sie verwendeten auch ein Metall Warenkorb als Musikinstrument. Ich bevorzuge das Hören von Musik mit hoher Lautstärke. Ihre Musik könnte für Dungeon Spiel verwendet werden.

Ich konnte Dungeon Spiel in einem Umfang zu genießen, und es müsste mit jemandem, den ich völlig vertrauen. Es kann schwierig sein für mich, die Kontrolle so mit jemandem. Ich auf jeden Fall möchte nicht gefistet werden. Ich kann meine Finger in meinem Loch nicht zu bekommen. Für den richtigen Mann oder die Männer würden Ich mag in der Lage sein zu lockern meinen Anus genug gefickt werden. Es ist ein Appell an die Idee, liegend in einer Schlinge mit mehreren Männern, die um mich pissen auf mich. Sie wechseln sich beim Wasserlassen in den Mund, und sie alle ihr Sperma in den Mund schießen. Ich bin ein bisschen ein Exhibitionist, und Ich mag zu sehen, die Vergnügen mit einem Mann. Ich möchte nicht, dass es zu übermäßigen Schmerzen. Ich weiß nicht, wie viel Schmerz Ich kann dauern. Ich kann herausfinden, eines Tages. Wer weiß?

Ich habe einige der Dinge, sagte ich, ich würde mehr darüber zu schreiben vergessen, aber ich brauche, um zu masturbieren, bevor ich zur Arbeit gehen. Das letzte Absatz hat mich eingeschaltet.

Ich hoffe, dass richtig übersetzt wird. Ich musste Google Tramslate verwenden.

No comments:

Post a Comment